Glückwunsch Damen 60

Kennt Ihr das ökonomische Prinzip ? Nein ? Was hat das denn mit Tennis zu tun?…. Eine berechtigte Frage.

Unsere Damen 60 haben ihre Medenrunde nach dem ökonomischen Prinzip gespielt. Motto: Mit geringstem Aufwand maximalen Erfolg erzielen: In nur 3 Spielen! haben sie den Meister gemacht und sind mit drei Siegen in die Verbandsliga aufgestiegen.

Das hat in diesem Jahr keine Mannschaft so geschafft! Klasse!

Auch Teamgeist haben die Damen 60 bewiesen: In den 3 Spielen kamen alle 9 gemeldeten Spielerinnen zum Einsatz. (4 er Mannschaft)…..aber auch da….mit geringstem Aufwand…maximaler Erfolg…pro Spielerin….die wissen, wie es geht…. :).

In einem spannenden Endspiel machten die Damen klar Schiff…Ihr könnt es Euch denken…14:0 war am Tagesende der Endstand.

Es spielten: Beate Kugel, Doris Koch, Hiltrud Sewarte (Hillu) , Bärbel Jacoby, Vera Linnenweber, Mariette Bettendorf, Veronika Seidel (Vroni), Lucia Hertel und Beate Wagner.

Damen 60

Natürlich wurde im Anschluss des Endspiels der Aufstieg im schönen Biergarten des TC Beaumarais / Lisdorf bei Musik und Tanz ordentlich gefeiert.

Im Namen aller Mitglieder des TC Beaumarais / Lisdorf herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis und der gezeigten Effizienz.

Unsere Damen 60…sportlich und auch sonst, immer gut drauf!

TC Beaumarais / Lisdorf, da ist was los, komm vorbei u. probier es aus. Du wirst nicht enttäuscht sein!