Online-Anmeldung zum Beachtennis

Der TC Beaumarais-Lisdorf verfügt über einen Beach-Tennisplatz. Wer nur Beachtennis spielen möchte, kann sich hierzu gerne zu einem Jahresbeitrag in Höhe von 50 Euro/Jahr/Person über das nachfolgende Online-Formular hier anmelden:

    Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

    Nachfolgende Familienmitglieder treten ebenfalls bei:

    Die aktuellen Mitgliedsbeitrag für Beachtennis beträgt 50 Euro/Jahr/pro Person.

    Abbuchungsmodus: im 1. und 3. Quartal eines Kalenderjahres jeweils 50 % des Jahresbeitrages.

    Kündigung der Mitgliedschaft:
    Der Austritt aus dem Verein ist zum Ende eines Halbjahres ( 30.06. oder 31.12.) möglich. Diese muss in Schriftform ( z.B. Brief, E-Mail: kassierer@tennisverein-beaumarais.de) unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Ende eines Kalenderhalbjahres gegenüber dem Vorstand erklärt werden. (§3.6. der Satzung).

    Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats:
    Ich ermächtige den TC Beaumarais-Lisdorf e.V., Saarlouis, Zahlungen wiederkehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Jahres-Mitgliedsbeitrag wird jeweils hälftig im 1. und 3. Quartal eines Kalenderjahres fällig. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.