Online-Anmeldung zum Jugendtraining

Bitte beachte: Voraussetzung für die Teilnahme am Jugendtraining ist die Mitgliedschaft im TC Beaumarais-Lisdorf e.V. Eine Mitgliedschaft im Verein kann mit folgendem Formular beantragt werden: Online-Anmeldung Mitgliedschaft TCBL.

Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

Die Teilnahme am Jugendtraining des TC Beaumarais-Lisdorf e.V. wird beantragt für::

Folgende Trainingsalternativen bestehen (bitte gewünschte Alternative ankreuzen):

Info zu Alternative 1: Hier wird eine dritte Trainingseinheit im Sommer angeboten, deren Kosten der TC Beaumarais-Lisdorf e.V. übernimmt.

Hinweis zum Wechsel der Trainingsalternative von Winter auf Sommer:
    Bei einem Wechsel von Alternative 1 zu Alternative 2 wird ein Einmalbetrag von 56,- € fällig, sofern die dritte kostenlose Trainingseinheit
    mitgenutzt wird.

Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats:
    Ich ermächtige den TC Beaumarais-Lisdorf e.V., Saarlouis, Zahlungen wiederkehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Jahres-Mitgliedsbeitrag wird jeweils hälftig im 1. und 3. Quartal eines Kalenderjahres fällig. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.