U15 1 – Aufstieg in die Verbandsliga

Die Junioren U15 1 sind Meister in der Landesliga geworden. Sie marschierten durch die Landesliga und gewannen alle 6 Begegnungen.

In der gesamten Saison gaben Sie nur einmal ein Einzel und ein Doppel ab – gegen den TC 77 Völklingen-Heidstock. Auch die Vizemeister RCS Saarbrücken 1 hatte keine Chance gegen die Junioren des TC Beaumarais und mussten sich mit 3:11 geschlagen geben. In der Stammformation standen Bruno Schimmelpfennig, Ben Kolodziej, Lennard Schönberger und Tom Scheidt. Unterstützt haben aber auch Teamkollegen aus den anderen beiden Mannschaften, wie Simeon Schönberger, Nils Rink und Jonathan Steil.

Mit dieser starken Leistung steigen die Junioren U15 1 nun verdient in die Verbandsliga auf.

U15 1 - Jugendteam

auf dem Foto (v.l.n.r.): Simeon Schönberger, Lennard Schönberger, Ben Kolodziej, Bruno Schimmelpfennig

U15 1 - Jugendteam

Auf dem Foto (v.l.n.r.) Lennard Schönberger, Ben Kolodziej, Tom Scheidt und Bruno Schimmelpfennig.

Insgesamt hatten wir 3 Junioren U15 Mannschaften, die eine tolle Saison spielten und am Ende der Mannschaftsspiele im Mittelfeld liegen.