Fotogalerie

Nikolausfeier 2023

Am 9. Dezember fand unsere traditionelle Nikolausfeier statt. Auf Grund des regnerischen Wetters konnten wir leider nicht zu unserer Waldhütte wandern, aber das hinderte uns nicht, den Vereinskindern- und Erwachsenen eine schöne Feier zu bereiten.

Über 30 Kinder und 50 Erwachsene durften sich über Glühwein, Kinderpunsch und ein Rostwürstchen in netter Gesellschaft erfreuen. Der Nikolaus überraschte uns auch an dem Abend, brachte nette Worte und Geschenke mit.

Danke an alle, die hier mitgewirkt haben.

Nikolausfeier 2022

Anfang Dezember fand unsere traditionelle Nikolausfeier statt. Die Kinder schmückten im Vereinshaus den TCBL-Tannenbaum. Danach wanderten alle gemeinsam zu einer kleinen Hütte, an der die Helfer des Jugendteams ein Feuer vorbereitet hatten. Auf dem Schwenker lagen leckere Bratwürste. Glückwein und Limo wurden ebenfalls gereicht. Bei Anbruch der Dunkelheit wanderten alle Eltern, Kinder und Helfer mit Fackeln zurück ins Clubheim. Dort wartete die Clubwirtin mit einem leckeren Kinderpunsch auf die Kinder. Zum Schluss kam der Nikolaus mit lobenden Worten für den Tennisnachwuchs und kleinen Geschenken vorbei. Ein schöner Nikolaustag für Alle!


Vater-Mutter-Oma-Opa-Kind-Turnier 2020


Nikolauswanderung/-feier 2019


Zeltlager 2019

Jede Menge Spaß hatten unsere Kinder beim diesjährigen Zeltlager. Unsere Jugendwartinnen Simone und Michelle hatten wieder ein tolles Programm auf Lager.


Clubmeisterschaften 2019

Im Rahmen unseres Sommerfestes wurden die Endspiele ausgetragen. Hier die Gewinner:

Im Mixed: Im Match-Tie-Break gewannen Daniel und Christiane Chataigner 1:6 6:3 10:2 gegen Michelle Becker und Frank Habermann.

Das Herren Doppel gewannen Habermann und Patrick Knieper 6:4 6:4 gegen Frank Demmerle und Alex Albert.