Jugendtraining

Die Förderung unseres Nachwuchses ist uns wichtig

Der Verein bietet ein Sommer- wie auch ein Wintertraining an.

Jugend TC Beaumarais-Lisdorf

Damit unsere Jugend ihre Technik verbessern kann und fit für die Medenspiele wird, wird das ganze Jahr fleißig trainiert! Im Winter findet das Training in Fraulautern in der Tennishalle Bettendorf statt.

Anmelde-Modalitäten Sommer-/Wintertraining Jugend
– Beschluss des Vorstandes vom 11. August 2014 –

• Diverse Auswahlmöglichkeiten von Trainingsintervallen für Sommer & Winter
  • Monatliche Abbuchung per Lastschrift für gewünschte Trainingsvariante Sommer/Winter-Komination