Platz-Buchungssystem

Eigenständige Buchung der Plätze ab sofort möglich.

Aufgrund der jetzigen Situation mit erhöhten Infektionszahlen haben wir unsdazu entschlossen, dass ab Montag 19.04.21 alle Plätze online gebucht werden können, um mögliche Wartezeiten auf den Anlagen zu vermeiden.

Die Plätze 6,9 und 10 können wie bisher auch Tage vorher gebucht werden. Alle anderen Plätze frühestens 2 Stunden vor dem eigentlichen Spieltermin. Es ist dabei wichtig, dass sich jeder!!! im Platzbelegungssystem einträgt, wenn gespielt wird. So ist eine lückenlose Kontaktverfolgung möglich und der Verein muss bei einer Kontrolle keine Strafe zahlen. Sobald sich die Lage wieder etwas entspannt hat, kehren wir wieder zu unserem alten System zurück.

Haltet euch bitte an die von der Landesregierung vorgegebenen Coronaregeln.
Beim Betreten/Verlassen der Tennisanlage oder der einzelnen Plätze besteht die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung. Ebenso gilt dies für alle Laufwege innerhalb der Anlage. Nur beim Spielen braucht ihr keine Maske. Die verbindliche Richtlinie vom Verband STB könnt Ihr hier nachlesen.

Freie Plätze können online (PC/Laptop, mobile Endgeräte) eingesehen werden:

Die reguläre Platzbelegungsordnung könnt Ihr hier einsehen:

Platzbelegungsordnung für die Anlagen Beaumarais und Lisdorf

Nachfolgend haben wir für Euch zwei kleine Anleitungen zum Umgang mit unserem Platzbuchungssystem eingestellt;

Anleitung Registrierung:

Anleitung Online-Buchung: