Vereinshaus Beaumarais + Lisdorf

Zwei Anlagen – zwei Vereinshäuser: Wo man sich gerne trifft

Das Vereinshaus in Beaumarais

… ist nicht nur Treffpunkt für ein gemütliches Zusammensein der Vereinsmitglieder, sondern auch ein netter Ort für alle übrigen Gäste, die sich bei einem gepflegten Bier den Alltag verschönern wollen.

Im Sommer sitzt man (und Frau) gerne am „Runden Tisch“ und auf der 2016 neu gestalteten Terasse vor dem Clubheim. Von dort aus hat man einen tollen Blick auf die Plätze und das dortige Geschehen.

Seit Ende November 2022 hat Nicole Walmroth das Vereinshaus übernommen. Das Vereinshaus ist ganzjährig geöffnet. Nicole bietet den Gästen leckere Essen, die wöchentlich wechseln. Die Speisekarte wird auf ihrem Facebook-Account veröffentlicht: Tennisklause-FB

Telefon Clubheim:  06831/60685

Das Vereinshaus auf der Anlage Lisdorf

Dass Vereinshaus in Lisdorf wird nicht bewirtschaftet. Es bietet aber den Spieler und auch den dort trainierenden Mannschaften die Möglichkeit, sich vor Ort selbst zu verpflegen.