Vereinshaus Beaumarais + Lisdorf

Zwei Anlagen – zwei Vereinshäuser: Wo man sich gerne trifft

Das Vereinshaus in Beaumarais

… ist nicht nur Treffpunkt für ein gemütliches Zusammensein der Vereinsmitglieder, sondern auch ein netter Ort für alle übrigen Gäste, die sich bei einem gepflegten Bier den Alltag verschönern wollen.

Im Sommer sitzt man (und Frau) gerne am „Runden Tisch“ und auf der 2016 neu gestalteten Terasse vor dem Clubheim. Von dort aus hat man einen tollen Blick auf die Plätze und das dortige Geschehen.

Clubwirtin Susanne Gastauer verwöhnt seit 2016 Vereinsmitglieder und Gäste.

Mannschaftsessen:
Die Speisekarte könnt Ihr hier herunterladen.
Bitte teilt Eure Bestellung rechtzeitig – bis spätestens donnerstags vor dem Medenspiel – mit.

Verhungern müssen aber auch alle anderen Gäste nicht. Für den kleinen Hunger gibt’s auch leckere Kleinigkeiten (Rostwurst, Frikadelle…).

Während der Sommersaison ist das Vereinshaus während der Woche täglich ab 17.00 Uhr geöffnet. An den Wochenende öffnet Susanne im Rahmen der anstehenden Medenspiele. (Außerhalb der Saison/Winter: jeden Freitag ab 17.00 Uhr.)

Telefon Clubheim:  06831/60685

Anmietung des Clubhauses:

Auf Anfrage gerne möglich. Im Sommer während der Medenrunde sind die Termine begrenzt.
Ansprechparter Jörg Bettendorf,  Telefon 0170 2832428


Das Vereinshaus auf der Anlage Lisdorf

Dass Vereinshaus in Lisdorf wird nicht bewirtschaftet. Es bietet aber den Spieler und auch den dort trainierenden Mannschaften die Möglichkeit, sich vor Ort selbst zu verpflegen.

Telefon Clubhaus: 06831-42628

Anmietung des Clubhauses:

Auf Anfrage gerne möglich.
Ansprechparter: Harry Becker, Telefon 0175-6764422