Jugendturnier TC Beaumarais-Lisdorf 2023

2023 findet das Jugendturnier vom 13. bis 22. Juli 2023 statt. Anmeldungen ab sofort über den Turnierkalender möglich. Wir freuen uns auf Euch!

Ausschreibung Turnier

Rückblick auf Jungendcup 2022

Das Foto zeigt Ben und Nvio

Vom 05. bis 07.08.2022 fand unser Jugendturnier „Beaumaraiser Jugend-Cup“ auf der Anlage in Beaumarais statt.

Insgesamt 50 Kinder und Jugendliche kämpften um den Beaumaraiser Cup.

Unser Vereinspieler Ben (Bambini und U-15er Mannschaft) setzte sich im Finale der M12 glatt in 2 Sätzen gegen Nevio Gei vom TC Rehlingen durch.

Wir gratulieren Ben ganz herzlich!

Rückblick auf unser 4. Jugendcup TC Beaumarais-Lisdorf 2021

Gespielt wurden die Kategorien Kleinfeld M, Junioren U10 und Juniorinnen sowie Junioren U11.

Trotz Regentagen konnte alles stattfinden. Es waren schöne und spannende Spiele auf der Nebenanlage des TC Beaumarais-Lisdorf dabei.

Die Sieger des Turniers:

Im Kleinfeld hatte jeder Spieler 4 Begegnungen. Der ungeschlagene Sieger in dieser Kategorie heißt Aurilién Clanget vom TC Victoria St. Ingbert, den 2. Platz belegte Felix Schmitt vom TC Rotenbühl.

Ben Kolodziej aus unserem Verein konnte sich in der Kategorie der Junges bis 10 Jahre durchsetzen, in den Gruppenspielen gewann er alle Spiele. 2. Platz belegte Anton Schlaucher vom Blau-Weiß Saarbrücken, der nur Ben Kolodziej unterlag.

Bei den Jungs bis 11 Jahre gab es 2 Gruppen. Im Finale standen die Gruppensieger Joshua Kartes, DJK Sulzbach und Lennard Schönberger aus unserem Verein. Lennard konnte klar durchsetzen und gewann den 4. Jugendcup in dieser Kategorie klar in zwei Sätzen.

Bei den Juniorinnen bis 11 Jahre heißt die Siegerin Stella Kober vom Blau-Weiß Homburg und den 2. Platz belegte Luisa Eber vom TC Rotenbühl.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Spiele im kommenden Jahr!

Ben Kolodziej und Anton Schlaucher
Die Kleinfeld-Kids