Online-Anmeldung zum Jugendtraining

Bitte beachte: Voraussetzung für die Teilnahme am Jugendtraining ist die Mitgliedschaft im TC Beaumarais-Lisdorf e.V. Eine Mitgliedschaft im Verein kann mit folgendem Formular beantragt werden: Online-Anmeldung Mitgliedschaft TCBL.

Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

Die Teilnahme am Jugendtraining des TC Beaumarais-Lisdorf e.V. wird beantragt für:

Name des Erziehungsberechtigten:

Folgende Trainingsalternativen bestehen (bitte gewünschte Alternative ankreuzen):

Info zu Intensiv-Training: Die dritte Trainingseinheit wird im Sommer als Teamtraining angeboten.

Laufzeit und Kündigung:
    Die Anmeldung zum Training erfolgt auf unbestimmte Zeit. Die Kündigung des Trainings kann mit einer Frist von einem Monat zum Ende des Wintertrainings (30.04.) bzw. zum Ende des Sommertrainings (30.09.) eines jeden Jahres erfolgen. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen.

Trainingsorte: Sommer: Anlage Baumarais und Lisdorf - Winter: Tennishalle Fraulautern

Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats:
    Ich ermächtige den TC Beaumarais-Lisdorf e.V., Saarlouis, Zahlungen wiederkehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Jahres-Mitgliedsbeitrag wird jeweils hälftig im 1. und 3. Quartal eines Kalenderjahres fällig. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.