Jugendzeltlager 2019

In diesem Jahr findet unser Jugendzeltlager vom 1. bis 4. August auf der Wiese vor der Tennisanlage statt

Das Zeltlager richtet sich an alle Kinder und Jugendliche des TCBL, sowie deren Freunde.

Ablauf:

1. August: Aufbau der Zelte, Grillabend mit Lagerfeuer

2. August: Fahrt ins “Holidaypark“ nach Hassloch

3. August: je nach Wetter: Tennis, Freibad, Rallye, Nachtwanderung etc.

4. August: Abbau der Zelte

Es besteht auch die Möglichkeit, nur an der Fahrt in den Holidaypark teilzunehmen.

Für Fragen und Anmeldung (Anmeldefrist: 10.07.):
Bitte per Mail anmelden unter: jugendteam-tcbl(at)gmx.de

Meldet Euch schnellstmöglich an, da wir Euch den Platz im Bus
in der Reihenfolge des Anmeldezeitpunkts reservieren.

Das Zeltlager findet ab einer Mindestteilnahme von 10 Kindern statt.

Wir bitten die Eltern für den 01. und/oder 03. August um Salatspenden.
(nach Rücksprache mit den Betreuern)

Rückblick auf 2018: Drei Tage volles Programm

Jede Menge Spaß hatten unsere Kinder im letzten Jahr. Vom 20. bis 21. Juli 2018 fand auf der Anlage in Beaumarais das Zeltlager für unsere Jugend statt. Michelle und Simone hatten sich ein tolles Programm überlegt.
Der Zeltaufbau fand bereits am Vorabend statt, so dass am nächsten Tag alle bereit waren für die Fahrt in den Holiday-Park. Schwimmbadbesuch, Nachtwanderung und jede Menge tolle Spiele wurden während der drei Tage durchgeführt, so dass am Sonntagabend alle müde, aber glücklich nach Hause fuhren.

Einen ganz lieben Dank an Michelle und Simone sowie an alle fleißigen Helfer und Unterstützer!