Unsere Meister 2019

Damen 50

Aufstieg in die Saarlandliga

Nach dem Meistertitel des vergangenen Jahres haben die Damen 50 souverän und mit voller Nervenstärke auch in diesem Jahr ohne Spielverlust den Meister erkämpft und steigen im nächsten Jahr in die Saarlandliga auf.

Gespielt haben: Andrea Michaely, Christiane Chataigner, Beate Kugel, Hiltrud Sewarte, Myrian Meyer, Ulricke Gillert, Bärbel Jacoby und Vera Linnenweber

.

Mannschaftsfoto TCBL: vorne: Ulricke Gillert, Hiltrud ‚Sewarte ‚Christiane Chataigner, Beate Kugel, hinten: Vera Linnenweber, Bärbel Jacoby, Myriam Meyer, Andrea Michaely

Damen 55

Souveräner Aufstieg in die Saarlandliga

Nach dem Meistertitel des vergangenen Jahres haben die Damen der Altersklasse 55 des TC Beaumarais-Lisdorf auch in diesem Jahr souverän und in eindrucksvoller Art und mit viel Nervenstärke den Titel in der Verbandsliga errungen und spielen ab der Saison 2020 in der höchsten saarländischen Spielklasse der Saarlandliga.

Diesen Meistertitel haben erspielt: Beate Kugel-Hilt, Hiltrud Sewarte, Doris Koch , Bärbel Jacoby, Vera Linnenweber und Vroni Seidel.

Foto: TC Beaumarais-Lisdorf (vlnr): Vroni Seidel, Bärbel Jacoby, Beate Kugel, Doris Koch, Vera Linnenweber, Hiltrud Sewarte

Ungeschlagener Meister

Die Herren 65 des TC Beaumarais-Lisdorf wurden in der Medenrunde 2019 ungeschlagener Meister der Verbandsliga und schlagen nächste Saison wieder in der Saarlandliga auf.

Nach klaren Erfolgen gegen Noswendel (18:3), Diefflen (18:3), Hostenbach (19:2), Hülzweiler (15:6), Beckingen II (18:3) stand der Aufstieg bereits fest, ehe man im letzten Spiel auch ESV Saarbrücken/Gersweiler (17:4) klar bezwang.

Mannschaftsfoto: TC Beaumarais-Lisdorf
(vlnr): Heino Kühn, Rene Ehl, Achim Klein, Andreas Gröhnloh, Jürgen Hawener, Rüdiger Leifheit, Norbert Kugel (es fehlen: Remy Cieslewicz, Josef Reinert)

Damen 2

Auch unsere Damen 2 (SG Beaumarais-Oppen) erkämpften sich in der Landesliga den Meistertitel.

Zum Einsatz kamen: Rebecca Krier, Valerie Roess, Meike Nemsow, Celina Bettendorf, Judith Ehl, Louisa Bommersbach, Katrin Seiwert, Victoria Krier, Ehl Ariane

Mannschaftsfoto Damen 2 SG Beaumarais-Oppen